Betriebsferien vom 23. Dezember 2023 – 2. Januar 2024

Aktivitäten 2024 von Daniel G. Süssli

Qi Gong und Tai Chi bei Vollmond

Termin:

  • Donnerstag, 23. Mai 2024 um 19.30 Uhr
    Treffpunkt im Yoga-Institut

Informationen und Anmeldung:

Wir lassen uns bewusst von inspirierenden Kräften tragen.
Alle Kursteilnehmer sind herzlich eingeladen, je nach Wetter gibt es anschliessend ein Feuerchen oder einen Abendspaziergang mit „Heimkehrtrank“. 🙂 

Seelische Reise

Termine:

  • 29. Mai26. Juni | 25. September | 30. Oktober27. November 

Dieser Anlass findet jeweils mittwochs um 19.30 Uhr im Yoga-Institut statt und endet ca. um 21.00 Uhr. 

Informationen und Anmeldung:

Geführte Meditation, mit Unterstützung von speziell dafür ausgesuchten Kristall Klangschalen. Diese werden von Mauro gezielt benutzt um das eigene Seelenbewusstsein zu sensibilisieren und körperlich zu verankern.
Musiker und Sphären-Klangforscher Mauro Bizzotto und Daniel Süssli begleiten Euch in diesem Klangvollen Erlebnis. Da es nur in kleinen Gruppen statt findet ist eine Anmeldung erforderlich!
Anschliessend gibt es einen Austausch bei Tee und himmlisch guter Laune.😇😂

Kosten: CHF 40.-

Qi Gong und Tai Chi bei Vollmond

Termin:

  • Donnerstag, 23. Mai 2024 um 19.30 Uhr
    Treffpunkt im Yoga-Institut

Informationen und Anmeldung:

Wir lassen uns bewusst von inspirierenden Kräften tragen.
Alle Kursteilnehmer sind herzlich eingeladen, je nach Wetter gibt es anschliessend ein Feuerchen oder einen Abendspaziergang mit „Heimkehrtrank“. 🙂 

Yoga Nidra im heilenden Klangbad im Yoga-Institut

mit Daniel Süssli, Jasmin Bugmann / Karel Braig
(siehe www.wunderweg.ch)

Termine:

  • Mittwoch 29. November 2023, 18.30 Uhr

Informationen und Anmeldung:

Ein­fach auf ei­ner Yo­ga­mat­te lie­gen und die Ru­he ge­nies­sen. Dann darfst du dich lang­sam auf die wich­tigs­te Rei­se dei­nes Le­bens ma­chen, näm­lich zu dir sel­ber! Da­bei un­ter­stüt­zen dich sphä­ri­sche Klän­ge, mit de­ren Hil­fe du ei­nen grös­se­ren, har­mo­ni­schen Raum be­tre­ten kannst. Al­le dei­ne «Kum­pels» die dein Le­ben blo­ckier­ten, sei­en es Glau­bens­sät­ze, schlech­te Er­in­ne­run­gen, Prä­gun­gen usw. kön­nen die­se hö­he­re Schwin­gung nicht mehr aus­hal­ten! Das müs­sen sie auch nicht, du darfst sie lie­be­voll ste­hen las­sen. Sie pas­sen nicht mehr zu dir und dei­ner Rei­se­rou­te. 

Qua­li­tät vor Quan­ti­tät! Die­ses Aben­teu­er fin­det nur in klei­nen Grup­pen statt. Das heisst je­weils nur max. 7 see­li­sche «Gip­fel­stür­mer». Die Rei­se­er­leb­nis­se dür­fen dann bei ei­nem Ge­tränk, ge­müt­lich mit den „Berg­füh­rern“ be­spro­chen wer­den.

Dauer: ca. 90 Minuten
Kosten: CHF 40.-

"So und nöd Anderscht"

Politsatire für klein und gross! Die neue Show der beiden Gfätterli-Buebe.​

Termin:

  • Mittwoch, 27. Dezember 2023 im Restaurant Schulhaus Au, Fischingen, ab 14.15 Uhr

Informationen und Anmeldung:

Ein Mafia Boss auf himmlischen (ab) Wegen

Samstag, 17. September um 16.00 Uhr Yoga-Institut

Eine klangvolle Puppengeschichte mit Jasmin Bugmann, Karel Braig, Daniel Süssli

18.00 Uhr: Nachtessen und gemütliches Beisammensein in der:

Wirtschaft Täfern
Mellingerstrasse 209
5405 Dättwil
www.wirtschafttaefern.ch

Inzwischen ist weit und breit bekannt, dass Daniels Puppen-Geschichten nicht der «Norm» entsprechen.

Dass ausgerechnet Mafia Boss Alfredo der beliebteste Diener-Gottes wird, finden dennoch alle einmalig oder betrachten es als ein (www.wunderweg.ch).

Eintritt: Nach eigenem *gesundem Ermessen
(Bitte beachte, dass ein Mafioso die Hauptrolle spielt!) 

Geplant sind noch folgende Aktivitäten:

  • Weitere Vorlesungen in Form von Puppentheater mit Swami Kiran Oskar, den Roman Figuren Alex, Chanty usw. aus dem Buch Yoga für Rebellen.

  • Vorträge von Krafttieren auch in Form von Puppentheater, u. a. mit Elias dem Löwen.

  • Tiger – Spirit und Tiger Kung Fu inkl. extra Führung und Besichtigung einer Residenz für teilweise bekannte Zirkus Tiger und Löwen die gerettet wurden und jetzt liebevoll behütet werden und ein schöneres Leben geniessen dürfen.

  • Krafttier Kung Fu: Welcher Stil ist für mich am besten geeignet und bringt mich in meiner Entwicklung weiter? Das ist der Zentrale Punkt dieses Seminars und kann uns in allen Lebenssituationen begleiten.

  • Besuch eines Heilpraktikers. Thema wird noch bekannt gegeben.

  • Kommunikation mit verschiedenen Welten, dem Leben Farbe geben, Schöpferkraft mit dem Papageien Spirit. Spezial Führung und kreatives Seminar im Vogelpark Zeihen. Mit spezial Qi Gong-, Tai Chi-, Yogaübungen und Meditation.  https://www.vogelpark-ambigua.ch/

Kreativ statt aggressiv

(Weshalb hellsichtige Jugendliche den Pfad der Rebellion gehen)

* Erklärung

Inzwischen sprechen immer mehr Wissenschaftler wie Rupert Sheldrak, Dieter Broers usw. auch leitende Ärzte wie Dietrich Klinghardt usw. von feinstofflichen «Kraftfeldern», die uns immer umgeben und heilend auf uns einwirken könnten, wenn wir «andocken» würden.

In diesem Seminar wird das «Andocken» an diese Kraftfelder mit speziellem Krafttier Qi Gong geübt. Da hinter jeder Manifestation und jeder Krankheit zuerst ein Abbild einer feinstofflichen Energie notwendig war, besuchen wir diese Kraftfelder mit Hilfe unserer Krafttiere. Dort können wir alte Samen (z.B. Glaubenssätze, Traumas usw.) entfernen und neue Samen in das Kraftfeld setzen. Dadurch sind wir wieder im seelischen Einklang und in der Lage uns schöpferisch auszudrücken.

Für die Einstimmung sorgen sich immer zuerst engagiere TierpflegerInnen, AusbildnerInnen usw. für uns mit einer extra Führung im engeren Kreis. Aus diesem Grunde habe ich das Seminar bewusst auf max. 10 Personen reduziert!

Unter den Krafttieren auf meiner Page kannst du jeweils etwas über die «Kraftfelder» und Energien lesen und dich auch anderswertig schlau machen. Durch meine Nahtoderfahrungen und Sterbebegleitungen, die ich gemacht habe, konnte ich nicht «nur» Erfahrungen mit Schutzengel, Führergeister usw. machen, sondern auch mit Krafttieren. Das auch «normale» Tiere ihre tiefere Bedeutung für uns Menschen haben ist leider den wenigsten bewusst.

Wer sich mit Tieren anfreundet kommt harmonischer durchs Leben. Wer sich mit Krafttieren anfreundet, (Kontakt aufnimmt) wird nicht nur in Kung Fu, Qi Gong, Tai Chi und Yoga weiser, sondern auch als Mensch. Weil er seine eigene Fährte aufnimmt und nicht unachtsam den Weg des Mainstreams folgt und sich einfach leiten lässt.